Fehlercode 80405017h

Ünal76

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Schwarmintelligenz,

ich bin neu hier und suche dringende Hilfe!

Ich habe ein MuFu von Samsung (Samsung Xpress SL-M2675FN/XEC Laser Multifunktionsgerät) gekauft und mit dem Support installiert. Im Netzwerk kann man nun damit drucken und auch scannen, jedoch können wir nicht faxen. Faxen kann ich nur, wenn ich als Admin angemeldet bin.

Hat jemand eine hilfreichen IDEE.

Vielen Dank vorab.

VG Ünal
 
Ich würde sagen, du meldest dich einfach als Admin an dem MuFu von Samsung (Samsung Xpress SL-M2675FN/XEC Laser Multifunktionsgerät) an, wenn du etwas faxen willst.
 
das könnte ich tun, aber wir arbeiten zu 3 an dem Telefax, deshalb ist es im Netzwerk, damit jeder darüber virtuell faxen kann.
 
Gehe bitte hin und verleihe Deinem Thread einen aussagekräftigen Thread-Titel, sprich eine kurze Zusammenfassung Deines Problems.
Einzelne Schlagwörter, noch dazu eine kryptische Fehlermeldung wie oben, nützen keinem.
Also:
=> 1. Beitrag => bearbeiten => Thread-Titel den Forumsregeln anpassen ;)
Danke

Ich habe derweil den Thread nach "Allgemeines" verschoben, da es um keine Telefoniefunktion der Fritz geht sondern um eine Netzwerkfunktionalität des MuFu-Druckers ;)
 
Du möchtest ein Fax senden über deinen MuFu-Drucker/Scanner/Fax?
Legst du ein Dokument auf den MuFu und willst das faxen oder willst du vom Computer ein Dokument direkt als Fax verschicken?
Hat dein Computer ein Betrübssystem - und wenn ja, welches in welcher Version?
Falls du direkt vom Computer verschicken willst - mit welcher Software?
Ist denn dieses MuFu mit einem analogen Telefon-Anschluss verbunden?

Also ich kann meine maximal zwei Seiten Fax pro Jahr problemlos senden, indem ich das Dokument auf meinen Drucker lege (oder in den Stapeleinzug bei mehrseitigen Sachen) und den "Fax"-Knopf drücke. Computer brauche ich dazu nicht.

Und falls irgendjemand mir ein Fax schicken möchte, wird das in der Fritz!Box abgefangen und mir als E-Mail Anhang zugeschickt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.