.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fehlerhafte Abrechnung bei iPhone!

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von nicklos, 28 Jan. 2007.

  1. nicklos

    nicklos Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 nicklos, 28 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29 Jan. 2007
    moin,


    wie schon oben im Titel geschrieben hab ich in den Rechnungen andauernd berechnungsfehlern so wurden meine VOIP-Gespräche andauernd über den iPhone Fun Tarif abgerechnet obwohl ich die iPhone flat besitze.


    Ständig musste ich bei jeder Rechnung wieder Kontakt mit freenet aufnehmen damit die mir die Gebühren wieder erstatten.


    Aber jetzt hab ich den Kanal voll. Kann ich deshalb meinen Vertrag fristlos kündigen?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Berechnungsprobleme kann alles heissen, auch "1+2=4", Deshalb konkretisiere mal Dein Problem im Titel, denn Du hast ein Abrechnungsproblem, oder auch Probleme mit fehlerhaften Abrechnungen, aber kein "Berechnungsproblem. Deshalb: 1. Beitrag "Ändern"->"Erweitert"->"Titel ändern" und was sinvolles eingeben. Danke

    PS: Willkommen im Forum!