.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fehlermeldung beim Installieren

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von kleineLexy, 21 Dez. 2008.

  1. kleineLexy

    kleineLexy Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend!

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen;
    ich hab mein rechner heute neu machen müssen und wollte nun auch den Messi neu installieren. Hab ihn mir dann aus dem INternet besorgt aber jedesmal wenn ichd ie datei zum installieren öffnen möchte zeigt er mir folgende fehlermeldung:
    Die Ordnungszahl 266 wurde in der DLL "msi.dll" nicht gefunden.

    Ich habs mehrmals versucht aber leider kam immer das gleiche dabei raus und google konnte mir leider auch nicht wirklich weiterheflfen, ich hoffe hier kann es jemand =)


    LG ~>die verzweifelte Lexy
     
  2. chris557

    chris557 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs gleiche problem

    ich hab auch ein problem bei der instalation von msn, bei mir kommt auch eine fehlermeldung, dass das program ein datei von dll nich gefunden hat und ich wollt fragen an was des liegt oder wie man es beheben kann.
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    das sollte ein Windows-Installerfehler sein, den bekommst du entweder so:

    Start - Ausführen und msiexec /unregister -> OK klicken
    PC Rebooten
    Danach wieder
    Start - Ausführen und msiexec /regserver -> OK klicken

    oder durch die Neuinstallation des Installers...
     
  4. chris557

    chris557 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 chris557, 25 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dez. 2008
    des hab ich jetzt gemacht dann hab ichs neu rutergeladen dann kommt windows live instalatisnsprogramm da steht:leider können windows live programme nicht unter windows server, windows xp professional x64 edition oder früheren windows betriebssystemen als windos xp server pack 2 installiert werden
     
  5. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da hast du deine Antwort!
     
  6. chris557

    chris557 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [ja ich weis jetzt warums net geht weill ich so scheiss updats machen muss, darum geht des net
     
  7. solchdefroe

    solchdefroe Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    du brauchst die blanke Msi datei vom WLM dann funktioniert es auch
    schaue mal da auf Hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=181319