Fehlermeldung Error Code: 02 - Elmeg IP 130 bei Reboot

markgraf_v_bade

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Elmeg IP 130 Telefon war abgestürzt. Habe es stromlos gemacht, beim Reboot startet das Gerät nicht mehr sondern bleibt mit Fehlermeldung : Error Code: 02 hängen.

Ich denke die Firmware ist zerschossen. Gibt es hier eine Möglichkeit selbst die Firmware über eine Terminalsitzung wieder einzuspielen und wenn ja, wie geht das??

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Dirk

An welcher TK-Anlage hängt denn das Telefon? "Terminalsitzung" würde ja bedeuten das man noch auf das Gerät drauf kommt.
Hast du schon einen Factory Reset versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal durch deinen Fachhändler eine Support - Anfrage bei bintec elmeg stellen. Ich hatte den Fall bei meinen Kunden noch nicht, bzw. in einem Fall als ein Telefon ohne Fehlermeldung nicht mehr booten wollte habe ich es austauschen lassen.

Nachtrag: bintec elmeg hat eine andere Firmware auf dem Gerät. Von daher kann es gut sein das es Unterschiede gibt.

Nachtrag2: Auch das IP130 hat den Recovery Modus. Man braucht aber für den Upload eine andere Image Version wie die welche beim Update über die Hybird verwendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy