Fehlermeldung im Telefonlog

oldmen

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
255
[Edit Novize: Abgetrennt in eigenen Thread...]
Folgende Meldung hatte ich im Telefonie-Log, bisher an zwei Tagen.

Das sonderbare daran ist aber, daß ich diese Nummer weder besitze, noch in der Box jemals eingerichtet habe, noch überhaupt kenne!

Code:
28.11.10    02:04:49    Anmeldung der Internetrufnummer 1xxxxx16 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
28.11.10    00:48:44    Anmeldung der Internetrufnummer 1xxxxx16 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
28.11.10    00:47:30    Anmeldung der Internetrufnummer 1xxxxx16 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
26.11.10    00:38:49    Anmeldung der Internetrufnummer 1xxxxx16 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
26.11.10    00:26:26    Anmeldung der Internetrufnummer 1xxxxx16 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
26.11.10    00:24:41    Anmeldung der Internetrufnummer 1xxxxx16 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
26.11.10    00:23:17    Anmeldung der Internetrufnummer 1xxxxx16 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
26.11.10    00:22:03    Anmeldung der Internetrufnummer 1xxxxx16 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Wo kann diese Nummer herkommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Sipgate Account?

@oldmen: Das ist deine SIP-ID von Sipgate. Jetzt brauche ich nur noch dein Passwort ;)
Sipgate war letzte Nacht über eine Stunde offline.

Probiere mal ********. Das funzt bei meinem Sipgate Account. :dance:

Hm, bei mir auch:
26.11.1000:42:40 Anmeldung der Internetrufnummer [...]
26.11.1000:41:16 Anmeldung der Internetrufnummer [...]
26.11.1000:40:02 Anmeldung der Internetrufnummer [...]

Zuletzt bearbeitet:
Leicht OT: Auch mit "Unhide Passwords" kann man nicht die Passwörter z.B. der SIP-Accounts in der Fritzbox sehen. Schade eigentlich, wer kann sich diese ganzen Passwörter schon merken...

OT: Hm, da man sich im FF ohnehin die gespeicherten Passworte anzeigen lassen kann - recht zweckfrei oder?

Gibt es schon Erkenntnisse bezüglich der andauernden Meldung:
Code:
27.11.10 13:29:08 Integrierter Faxempfang wurde aktiviert auf USB-Speicher
                  'USB-DISK2-0-01'.
27.11.10 13:29:08 Integrierter Faxempfang speichert keine Faxe. Ursache:
                  USB-Speicher 'USB-DISK2-0-01' wurde entfernt.

Ja, wenn das Passwort im FF gespeichert ist, ist ja alles gut. Aber wenn nicht, wäre es eben ganz praktisch...

Das Problem mit den USB-Sticks besteht auch bei mir weiterhin. Ich gehe mal davon aus, dass AVM genug Rückmeldung bekommen hat, um es zu lösen.

Hallo,
:lach: Sorry, aber das kommt regelmäßig bei Sipgate vor. Man könnte 'nen Sticky daraus machen... :meinemei:

Jo, ist mir weiter oben genau so gegangen. Manchmal ist es das berühmte Brett, was einem die Aussicht verbaut. :p

Na nun ist mal wieder gut. Ihr habt euch genug amüsiert. :blonk:

Also bitte wieder => btt!

Hallo,
Das war nicht gegen Dich gerichtet. Ich hab' beim ersten Mal auch lange gegrübelt, welche Internetrufnummer das sein soll.

Es scheint in letzter Zeit des häufigeren zu passieren. Vor allen Dingen, seit die letzten fehlenden Ortsnetze verfügbar sind. Offenbar muss Sipgate da noch ein wenig die Hardware ausbauen.

Ich hab' einmal um Abtrennung gebeten ;) [Novize: Erledigt]

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.