S Stolpi Neuer User Mitglied seit 16 Dez 2008 Beiträge 8 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 17 Dez 2008 #1 Folgende Meldung habe ich erhalten: Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 480 Kann mich jemand aufklären? Vielen Dank vorab Anke
Folgende Meldung habe ich erhalten: Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 480 Kann mich jemand aufklären? Vielen Dank vorab Anke
Novize Moderator Teammitglied Mitglied seit 17 Aug 2004 Beiträge 24,343 Punkte für Reaktionen 1,756 Punkte 113 17 Dez 2008 #2 Stolpi schrieb: Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 480 Zum Vergrößern anklicken.... Siehe hier. Stolpi schrieb: Kann mich jemand aufklären? Zum Vergrößern anklicken.... Och nö, dafür bin ich nun wirklich der falsche
Stolpi schrieb: Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 480 Zum Vergrößern anklicken.... Siehe hier. Stolpi schrieb: Kann mich jemand aufklären? Zum Vergrößern anklicken.... Och nö, dafür bin ich nun wirklich der falsche
doc456 IPPF-Urgestein Mitglied seit 27 Apr 2006 Beiträge 15,684 Punkte für Reaktionen 12 Punkte 38 17 Dez 2008 #3 Hallo, Fehler 480 Temporarily Unavailable Der Fehler 480 hat den gleichen Hintergrung wie der Fehler 408, es hat zu lange geklingelt und der gewünschte Gesprächspartner hat nicht reagiert. Zum Vergrößern anklicken.... [OT] @Novize, ich kaufe ein "F"! :mrgreen: [/OT]
Hallo, Fehler 480 Temporarily Unavailable Der Fehler 480 hat den gleichen Hintergrung wie der Fehler 408, es hat zu lange geklingelt und der gewünschte Gesprächspartner hat nicht reagiert. Zum Vergrößern anklicken.... [OT] @Novize, ich kaufe ein "F"! :mrgreen: [/OT]