[Frage] Fehlerursache bei zickender Fritz!Box 7490 auf die Spur kommen?

TSCH

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

nachdem ich mit großem Aufwand mein Setup für Magenta Hybrid bestehend aus einem SpeedPort Hybrid sowie einer FB 7390 und einer weiteren 7490 umkonfiguriert habe, weil die Telefonie nicht stabil lief, habe ich nun den Verdacht, dass die mit Bereitstellung des Magenta Hybrid installierte FB7490 entweder eine HW-Macke hat oder mit der Konfig etwas faul ist.
Ich stelle immer wieder fest, dass per WLAN plötzlich kein Internet mehr zur Verfügung steht.

Wie kann ich dauerhaft ein ausführliches LOG der FB7490 speichern oder gibt es eine geeignetere Möglichkeit, dem Problem auf die Spur zu kommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Wenn der Fall eintritt, würde ich mich per LAN-Kabel mit der FRITZ!Box verbinden und dort …
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.