Feiertage

dokta

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Habe kein passendes Thema hier gefunden, daher mache ich ein neues auf. Wir haben eine Auerswald 5020i und mehrer Systemtelefone. Ich verzweifle, wenn es um Feiertage und die AB funktion geht. Der AB geht in die normale Wochenansage: Wir sind eine Arztpraxis und der AB schaltet sich morgens aus, mittags ein und wieder aus und abends wieder ein. Am WE ein etc., versch. Ansagen! läuft alles prima. Feiertage sind alle eingetragen! Was ist sonst noch einzustellen und zu beachten. Kann eure Tips vermutlich erst morgen umsetzten.

Vielen Dank!

dokta
 

Kostenlos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
2,544
Punkte für Reaktionen
109
Punkte
63
Hallo!

Bisschen dürftig Deine Angaben, um wiklich Tips geben zu können, da wir ja nichts sehen können was alles u. wie es versucht wurde einzustellen.

Bist Du gleichzeitig der Benutzer, der Errichter u. Betreuer der Anlage?
 

dokta

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin Benutzer und versuche die Anlage zu betreuen, errichtet wurde sie aber von einem , der Ahnung hat ;)

Wenn Du mir sagst, welche Einstellungen du meinst, werde ich versuchen, dir diese zu übermitteln.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,048
Beiträge
2,042,043
Mitglieder
353,380
Neuestes Mitglied
CaBa