.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fernanschluss|Probleme mit Epson Drucker

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von julien88, 2 Nov. 2008.

  1. julien88

    julien88 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe letzte Woche bei meinen Eltern die eine FB!7240 haben, versucht alles einzurichten.
    Habe einen Epson DX3850 (Drucker, Scanner, Kopierer) per USB an die FB angeschlossen (alle 3 Haken Drucker, USB-Speicher, andere sind aktiviert) und auf einem XP PC die Fernanschluss Software installiert.
    Scannen über den Fernanschluss funktioniert hervorragend, der Drucker wird auch ohne Probleme erkannt.
    Lediglich wenn ich zb die Tintenfüllstände mit dem Epson Programm überprüfen will, sucht er sich einen Wolf und sagt nach ein paar Minuten bitte den Anschluss überprüfen.
    Wenn ich einen Druck in Auftrag gebe, erscheint im Tray kurz der Drucker, kurz darauf erscheint ein rotes ? im Drucker und eine Fehlermeldung von Windows erscheint der Drucker ist nicht korrekt angeschlossen.

    Liegt der Fehler irgendwo bei mir oder hat Epson Probleme mit der FB! oder umgekehrt ?