Fernbedienung für Media Center Box 8040

Bremer2010

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey, ich weiss gar nicht in welches Unterforum ich hier direkt muss, es geht darum ich hab meine Fernbedienung verloren und hab bereits im Internet nach Ersatz gesucht, nix gefunden! Was kann ich machen ? hilft da auch eine Allround Fernbedienung oder ähnliches ? hab absolut keinen Schimmer :-(
 
Hey, ich weiss gar nicht in welches Unterforum ich hier direkt muss
Auf jeden Fall nicht in den Bereich Fritz!Box Fon Themenbereich "Internet"... ;) Darum habe ich mal nachgeholfen und verschoben...
Zum Thema "Suche Fernbedienung":
Frage doch mal direkt bei AVM nach oder stelle eine Anfrage im Flohmarkt (gefunden hast Du diesen Forumsbereich ja schon selbst ;))
 
Ansonsten kann ich die Universal-Fernbedienungen von Logitech (Harmony) empfehlen - seit dem ich die habe sind alle anderen Fernbedienungen in Rente gegangen. Die zentrale Datenbank enthält extrem viele Geräte - frag doch mal bei Logitech, ob die 8040 unterstützt wird ...

EDIT: Habe gerade mal auf der Webseite von Logitech nachgeschaut - die 8040 wird definitiv unterstützt - zwar in der Kategorie "Media Center PC" - aber das spielt ja keine Rolle ...

Gruß

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo aus Nürnberg

Habe noch eine neue Original FB für die 8040.
Für 15.-¤ inkl. Versand

Gruß webfritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch eine FB fürs Mediacenter. Hat die zufällig noch jemand?
 
Hallo aus Nürnberg

Meine neue! FB für die 8040 ist noch bei meinen Unterlagen.

Bitte ein Angebot inkl. Versand machen.

Gruß F. König
webfritz
 
Hallöchen,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer FB für eine AVM 8040... Leider habe ich sie ohne gekauft ohne es zu merken :( Kann mir hier jemand helfen, hat vielleicht jemand noch eine rumliegen die er nicht braucht ?! Bitte melden bei mir mit Preisvorstelung.... :p

LG
D. Ullrich
 
Guude, und Willkommen im Forum...

solcherart Kaufsuchanfragen sind hier im Unterforum nicht gerne gesehen.....

Lies doch bitte genau diesen Thread hier einmal ordentlich durch und du kommst sicherlich von selbst auf eine Lösung...;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.