Fernsehserie aus den 80ern gesucht

KuniGunther

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
2,187
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht finden sich hier unter den VoIP Fans ja auch Kenner der Fernsehlandschaft aus den (wahrscheinlich) 80er. Ich habe hier einen Schnipsel einer Titelmelodie (Anhang), von dem ich mir eigentlich sicher bin, dass ich die Serie kenne. Mir will sie aber nicht einfallen. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 

Anhänge

  • theme.zip
    177.5 KB · Aufrufe: 11
Hört sich für mich in Richtung "unsere kl. Farm" an.

Kennst du nicht einen der Schauspieler? Was sagt Tante Google? Schon mal auf www.ofdb.de geschaut?
 
Ich habe nur diesen Ausschnitt. Ich hatte auch sofort Bilder einer einsamen Farm im Kopf, aber "Unsere kleine Farm" ist das nicht. Auch "Lassie", "Die Waltons" sind es nicht. Bei Melodien alleine hilft Google leider nicht weiter und auch Shazaam & Co. waren keine Hilfe. Ich habe schon unzählige Intros durch, was immer mit Listen auf Webseiten/in Foren und auf YouTube zu finden war. Meine einzige Hoffnung ist, dass jemand "zufällig" die Melodie erkennt.
 
Dem Tipp schliesse ich mich an.
 
Der Mann hat recht...
 
Wow, das war ja fix!!! Vielen Dank - ich suche da jetzt schon zwei Wochen nach :)))))
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.