.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fernwartung Hipath 3000 und IP

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von US31994, 22 März 2017.

  1. US31994

    US31994 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen

    Ich selbst habe eine IP Anschluss von der Telekom und kann mich in jede Anlage mit ISDN und IP von der Telekom einwählen
    Klar muss hier zu die Freigabe haben.
    Jetzt hat einer der Leute bei Vodafone seine Anschluss von ISDN auf IP umschalten lassen.
    An dem Anschluss hängend eine Fritzbox 7390
    Der ISDN Ausgang der 7390 ist mit der Anlage verbunden
    Alle Rufnummer sind in der 7390 eingetragen und in der Hipath V7 so verteilt wie es soll
    Rein und Raus kein Problem

    Jetzt kann ich mich aber nicht mehr in die Anlage einwählen.
    Was fehlt hier noch oder geht das bei Vodafone gar nicht?

    Danke
     
  2. qwertz.asdfgh

    qwertz.asdfgh IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Feb. 2011
    Beiträge:
    4,408
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Entweder unterstützt Vodafone den Clearmode nicht oder dieser wird nicht zwischen den Netzbetreibern Telekom und Vodafone unterstützt.