[Frage] Fernwartung nicht sichtbar bei 7570 ( Internet über Ethernet LAN1)

EdgarM

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe ein Netzwerk, und habe eine Fritzbox 7570 (o2 Branded ) als "Router" angeschlossen.

Wenn ich in dem WLAN eingeloggt bin, funktioniert alles wunderbar, kann sowohl surfen, als auch andere ip's erreichen.

Das Problem ist, dass ich normalerweise über ein anderes wlan in dem gleichen Netz bin, aber trotzdem auf die Konfigurationsseite kommen möchte, falls mal was nicht läuft.

In der Fritz wird der Menüpunkt Fernwartung allerdings nicht angeboten, und ich weiss nicht warum.

Weiß irgendjemand eine Lösung?

grüße
EdgarM

Expertenansicht muss aktiv sein.

Mein Problem ist nicht, dass die GUI nicht sichtbar ist, sondern es ist er gar nicht möglich die Fernwartung zu aktivieren ( Der Menüpunkt ist nicht da )

Expertenansicht ist aktiv.

grüße
EdgarM

PS: Ich sehe gerade, dass der erste Link mgl. doch helfen könnte, kann es aber gerade nicht testen. Sage Bescheid wenn es geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.