Fernzugriff auf NetzwerkIP

marsiboy123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann man die FRITZ!Box WLAN 3270 so einstellen, das man auf die Netzwerkdruckerseite zugreifen kann. Also per IP Adresse. Jedoch außerhalb des Netzwerks

Hallo,

welche Netzwerkdruckerseite? Die 3270 hat keine Druckerseite.

Oder willst du auf die Konfigurationsseite eines Druckers von außen zugreifen? Das geht entweder per Portweiterleitung (sehr unsicher!) oder aber per VPN.

kann man mehrer vpn verbindungen machen? also ich habe eine dauerhaft zwischen 2 boxen laufen. kann ich da jetzt einer box eine weitere vpn hinzufügen?

Hallo,

was genau hast du denn überhaupt vor? Bislang ist es nur mysteriöses Stochern im Nebel.

möchte auf einen weblog für meine solarstromüberwachung von woanders zugreifen. wie viele vpns sind möglich?

Hallo,

jetzt wird aus einem Drucker plötzlich eine Solarstromanlage? Du weißt aber schon, was du vorhast, oder?

Im VPN Portal von AVM ist dokumentiert, wie man mehrere VPN Verbindungen einrichtet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.