.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fernzugriff auf NetzwerkIP

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von marsiboy123, 27 Dez. 2008.

  1. marsiboy123

    marsiboy123 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man die FRITZ!Box WLAN 3270 so einstellen, das man auf die Netzwerkdruckerseite zugreifen kann. Also per IP Adresse. Jedoch außerhalb des Netzwerks
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    welche Netzwerkdruckerseite? Die 3270 hat keine Druckerseite.

    Oder willst du auf die Konfigurationsseite eines Druckers von außen zugreifen? Das geht entweder per Portweiterleitung (sehr unsicher!) oder aber per VPN.
     
  3. marsiboy123

    marsiboy123 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man mehrer vpn verbindungen machen? also ich habe eine dauerhaft zwischen 2 boxen laufen. kann ich da jetzt einer box eine weitere vpn hinzufügen?
     
  4. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    was genau hast du denn überhaupt vor? Bislang ist es nur mysteriöses Stochern im Nebel.
     
  5. marsiboy123

    marsiboy123 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    möchte auf einen weblog für meine solarstromüberwachung von woanders zugreifen. wie viele vpns sind möglich?
     
  6. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    jetzt wird aus einem Drucker plötzlich eine Solarstromanlage? Du weißt aber schon, was du vorhast, oder?

    Im VPN Portal von AVM ist dokumentiert, wie man mehrere VPN Verbindungen einrichtet.