fertige Debug.cfg? und weitere fragen

elgolfo22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich habe folgendes Problem mit meiner
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 -Labor-Version 54.04.99-15852 (vom bruder so geerbt

und suche deswegen eine Fertige debug.cfg !

Ich habe keine ahnung von Skripten oder ähnliches und ich versteh das auch irgendwie net.
Ich habe schon einmal mit Putty oder auch mit telnet zugriff auf die fritzbox verschafft und auch die Debug.cfg auf den usb stick kopiert um diese zu bearbeiten.

1. ist es normal das diese datei leer ist?
2. finde nirgens fertige skripte und wenn weiß ich nicht genau wie es weiter geht
3. will ja nicht viel machen bzw. ändern an der Box nur kleinigkeiten

Die suchfunktion hat mir viel gegeben habe aber keine ahnung wie ich es umsetzen soll.

Es soll eigendlich nur ein skript sein wo ich verschiedene benutzer anlegen kann die dann mit PW auf den usb speicher zugreifen können.
10 nutzer mit 10 verschiedenen PW
zudem will ich sehen wer gerad drauf zugreift

ich habe es schon geschafft dyndns einzurichten und das funzt auch wunderbar

Wie gesagt viele Sachen wurden schon gepostet aber ich habe voll keine ahnung !!!!!

zudem wie mache ich das mit den FTP server wo ich die Debug.cfg dierekt bearbeiten usw. kann?

und wie kann ich die benutzeroberfläche ändern? z.b. das nicht bei meiner Box Fritz steht sondern mein name oder anderes.

Wäre super wenn ich tipps bekommen würde

gruß Jürgen

Mein Tip wäre, es bleiben zu lassen. Wenn Du nur eine Kleinigkeit bei der ganzen Angelegenheit falsch machst, kann es passieren, daß die Box nicht mehr startet.

Wenn Du mehrere Benutzer brauchst, lege Dir ein NAS zu, mit dem das geht, da hast Du auch noch eine bessere Geschwindigkeit.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.