.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fertiges image für fritbox

Dieses Thema im Forum "Asterisk auf FBF" wurde erstellt von Chris78, 30 Okt. 2008.

  1. Chris78

    Chris78 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich würde gerne auch den asterisk auf die Fritzbox installieren. habe aber angst das ich die ganze Box ins jenseits befördere. gibt es schon fertige Images zum Installieren? - Ich selbst habe eine fritzbox 5050, ich denke mal damit kann man das nicht mehr machen, oder?
     
  2. waldoo

    waldoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein fertiges image wirst du hier nicht finden.
    du wirst wahrscheinlich meinen, ob es möglich ist wie bei "freetz" asterisk mit ins image für die fritzbox zu basteln.
    Dies ist hier aber nicht vorgesehen. Das script von spblinux / dynamic richtet asterisk als addon ein, dass entweder via usb stick oder ram aufgerufen wird.
    D.h nach einem reboot wäre alles wieder weg und muss via "debug.cfg" wieder gestartet werden.

    Ob das ganze nun allerdings mit deiner 5050 funktioniert?