Feste IP bei 1&1?

*Marzl

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2006
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und schönen guten Morgen,

eben fiel mir auf, das ich seit dem 10.02. jeden Tag nach der Zwangstrennung die selbe IP habe wie am Vortag. Auch beim Entfernen des Amtes erhalte ich die gleiche IP.

Hat dies noch jemand bemerkt? Oder hat es was mit meinen :noidea: ständigen Verbindungsabbrüchen zu tun, mit denen ich zu kämpfen hatte. Bis jetzt läufts die Leitung mal wieder stabil.

Gruß Marzl
 
Ist bei mir nicht so!

Grüße,
Jürgen
 
Das kommt immer wieder mal vor, dass man nach der erneuten Einwahl wieder die gleiche IP zugewiesen bekommt, meist wechselt die IP allerdings.
 
Das kann ich nur so bestätigen. Bei 1&1 gibt es keine feste IP.
 
Fritzman46 schrieb:
Bei 1&1 gibt es keine feste IP.

... soweit war mir das auch bekannt. Aber 4 Tage die selbe IP ist schon merkwürdig.
 
Seitdem ich die IP von Telefonica bekomme, habe ich 7-8 Tage hintereinander die gleiche IP. Das ist jetzt seit Ende November so. Also Zwangstrennung und dann wieder gleiche IP.
 
@beckmann Danke, hatte ich wohl dort übersehen.

Gruß Marzl
 
@do1fmd: Dein Thema ist war hier fehl am Platze und hat dort eine neue Heimat gefunden...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.