Festnetz an W721V zur 7270?

carsimo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meine FB7270, über die ich momentan mit Festnetz/VoIP (DECT) telefoniere, hinter
eine W721V (nötig für VDSL25) schalten - ist es möglich, dass Festnetzsignal an der W721V "vorbei" zu senden, damit es mir auf der FB7270 zur Verfügung steht? Momentan wird es über das Y-Kabel ja direkt in die Box eingespeist - aber wenn ich die W721V an den Splitter anschließe, geht das DSL-Kabel ja in diese Box ... und die FB7270 hat ja keinen gesonderten Eingang für die Telefonleitung ...

Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Muss ich ggf. ein eigenes Kabel basteln?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

LG,
carsimo

Dein Splitter sollte zwei Ausgänge haben, einen für DSL und einen fürs Telefon. Der für DSL geht in die W721V mit dem eigenen Kabel der W721V. Der fürs Telefon geht mit dem Telefonanschluß vom Y-Kabel in den DSL - Eingang der 7270. Dann brauchst Du noch ein LAN-Kabel von dem LAN-Ausgang der W721V zum LAN1 der 7270 und mußt das Modem in der 7270 ausschalten. Du kannst aber auch das LAN direkt an der W721V anschließen und die 7270 nur zum Telefonieren nehmen.

Ne, das LAN sollte schon durch die 7270 durch.
Dann kann die auch VoIP und Jfritz.
Würde man diese LAN/WLAN-Funktionen oder VoIP nicht brauchen, wäre die 7270 ja komplett nicht nötig?

Gelöst! Super, vielen Dank!

Hallo,

vielen Dank für Eure sehr guten und schnellen Antworten! Ist ja doch einfacher, als ich dachte ...

Viele Grüße,
carsimo

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.