- Mitglied seit
- 21 Okt 2005
- Beiträge
- 60
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
hier im Forum bin ich noch nicht eine Lösung für mein Problem gestoßen, deshalb mach' ich einfach mal einen neuen Thread auf.
Also, ich hab' mir den neuen SparVoip client (3.02 build 422) installiert und neben meiner bereits verifizierten Handynummer noch meine Festnetznummer eingetragen.
Ich habe es sowohl mit Home: 00495141xxxxxx und auch mit Home: 05141xxxxxx versucht.
Ich bekomme keinen Rückruf, um meine PIN einzugeben, stattdessen gibt's eine Fehlermeldung.
Von Betamax habe ich hierzu noch keine Antwort bekommen, aber vielleicht hat ja hier im Forum jemand eine Idee, wie ich die Verifizierung hinkriege.
Gruß,
Torsten
hier im Forum bin ich noch nicht eine Lösung für mein Problem gestoßen, deshalb mach' ich einfach mal einen neuen Thread auf.
Also, ich hab' mir den neuen SparVoip client (3.02 build 422) installiert und neben meiner bereits verifizierten Handynummer noch meine Festnetznummer eingetragen.
Ich habe es sowohl mit Home: 00495141xxxxxx und auch mit Home: 05141xxxxxx versucht.
Ich bekomme keinen Rückruf, um meine PIN einzugeben, stattdessen gibt's eine Fehlermeldung.
Von Betamax habe ich hierzu noch keine Antwort bekommen, aber vielleicht hat ja hier im Forum jemand eine Idee, wie ich die Verifizierung hinkriege.
Gruß,
Torsten