Festnetz-Flatrate für Firmenkunden?

Bib

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hi, für Firmenkunden gibt es ja keine Festnetz-Flatrate für IP-Telephonie bei 1und1. Da sind nur 1000 Min frei und danach kostets extra.

Gibts eigentlich Anbieter, bei denen auch für Firmenkunden eine Flatrate möglich ist?

Moin Bib,

da Dein Beitrag so überhaupt nicht zum Thread passt, in dem Du ihn gepostet hast, habe ich Dir mal einen eigenen Thread spendiert. Wir mögen kein Thread-Hijacking.

Grüße Dirk

Komplette Flatrates (also ohne "Kleingedrucktes" in den AGB bzw. den Besonderen Geschäftsbedingungen -> sinnigerweise auch mit BGB abgekürzt) sind mir nicht bekannt, jeder große Businessprovider hat unterdessen im ISDN-Bereich "Flatrates" (bei QSC z.B. mit 5000min pro ISDN-Anschluss, 60000min bei S2M), bislang ist noch keiner unserer Kunden über die Freiminuten rausgekommen, es soll allerdings vorkommen, dass jede weitere Minute dann mit 1.4ct netto berechnet wird.

-Matthias

Edit Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt. Bitte die Forenregeln beachten.

sieht mir ja nicht so seriös aus. Würde mich mal interessieren was die bei 5000min sagen....

Wenn schon in der Beschreibung Rechtschreibfehler sind finde ich das bedenklich...

Grüße

Die schlauen Bengels sind sehr darauf aus das du ihnen auch ja antwortest wenn sie es wollen, sonst sperren sie dir das Billing, bekommst dann halt keine Rechnungen mehr. ;-)

Komischer Verein, auch sieht alles irgendwie so unfertig und ungar aus als wenn da mal jemand was machen "musste" und das ganze da hingekotzt hat, alles so trost und lieblos.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,969
Mitglieder
377,058
Neuestes Mitglied
www.ip-phone-forum.de.gav