Festnetz -> GSM Fixed Wireless Terminal / unbekanntes Gerät

werwolf999

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei ebay ein Gerät ersteigert, von welchem mir leider keine Anleitung vorliegt. Wurde auch so im Auktionstext beschrieben. Ich hoffte im Internet etwas passendes zu finden. Leider sind meine chinesischen Lesekenntnisse sehr gering ausgebildet, so dass ich in den vermutlichen Herstellerländern nichts finden kann.

Hat / kennt jemand dieses Gerät und kann mit mit einer Anleitung, auch von einem baugleichen Gerät, weiterhelfen? Habe schon diverse Sachen ausprobiert, welche für andere vergleichbare Geräte gelten, aber nichts erreicht.

Das Gerät lässt sich mit eingelegter SIM-Karte einschalten, aber vom angeschlossenen Analogtelefon lässt es sich nicht raustelefonieren. Versucht mit einer D- als auch E-Netzkarte. Die PIN-Abfrage habe ich auch jeweils vorher deaktiviert.

Auf dem Typenschild am Boden des Gerätes steht lediglich "Fixed Wireless Terminal", sonst nichts, was helfen könnte.

Gruß Frank

Anhänge

• fixedwirelessterminal.jpg
    fixedwirelessterminal.jpg
    27.9 KB · Aufrufe: 29
Ich habe hier ein Gerät, das sieht genau so aus.
Auf der chinesisch/englischen Bedienungsanleitung steht:
X-1103 Fixed wireless terminal
(V1.0)

In der Bedienungsanleitung steht aber nichts, was man gebrauchen könnte.

Immerhin funktioniert das Gerät bis auf Clip.
Ich habe Dir die zwei englischen Seiten mal angehängt.

Anhänge

• GSM-1.jpg
    GSM-1.jpg
    166.1 KB · Aufrufe: 29
  • GSM-2.jpg
    GSM-2.jpg
    143.1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.