- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe meine FritzBox 7050 installiert und alles funzt soweit ganz gut.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich über VOIP telefonieren kann und trotzdem die MSN des gerade benutzten Telefons dem Angerufenen übermitteln kann. Bis jetzt wird immer meine bei Freenet registrierte VOIP-Rufnummer beim Angerufenen angezeigt.
Wie kann ich meine bisherigen MSN´s bei der Internettelefonie anzeigen lassen? Geht das überhaupt?
Ich habe einen ISDN-Anschluss mit 5 MSN´s, 3 angeschlossene analoge Telefone, KEINE ISDN-TK-Anlage angeschlossen. DSL-Anschluss mit Volumentarif und VOIP-Phone-Flat bei Freenet. Apropos Volumentarif: Zählt die Datenmenge, die beim Telefonieren übertagen wird auch zum verbrauchten Daten-Volumen oder nur die Internet-Daten?
ich habe meine FritzBox 7050 installiert und alles funzt soweit ganz gut.
Wie kann ich meine bisherigen MSN´s bei der Internettelefonie anzeigen lassen? Geht das überhaupt?
Ich habe einen ISDN-Anschluss mit 5 MSN´s, 3 angeschlossene analoge Telefone, KEINE ISDN-TK-Anlage angeschlossen. DSL-Anschluss mit Volumentarif und VOIP-Phone-Flat bei Freenet. Apropos Volumentarif: Zählt die Datenmenge, die beim Telefonieren übertagen wird auch zum verbrauchten Daten-Volumen oder nur die Internet-Daten?