Festnetz Nr. anzeigen lassen

alicante

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Geht das, wenn ich mit VOIP telefoniere,dass ich meine Festnetznummer der Telekom anzeigen lassen kann? Wenn ja wie? :noidea:

kostet die Rufumleitung von VOIP-Nummer zum Festnetz was? oder ist das kostenlos?:noidea:

Anlage :Fritz!box Fon WLAN
Telefon :Siemens Gigaset

RudatNet

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
0
1. Nein. (Jedenfalls nicht mit freenet!)

2. Warum sollte eine Rufumleitung kostenlos sein?
Durch eine Rufumleitung wird eine zusätzliche Verbindung aufgebaut, die zu den normalen Tarifen abgerechnet wird. Wer also eine Rufumleitung iniziiert, der muß sie auch zahlen.

otz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
alicante schrieb:
Geht das, wenn ich mit VOIP telefoniere,dass ich meine Festnetznummer der Telekom anzeigen lassen kann? Wenn ja wie? :noidea:
Also bei einem Anruf von mir der mit dem 7170 über VoIP geht wird beim Empfänger, wenn er Clip aktiviert hat, meine Rufnummer (aber die IP Rufnummer) angezeigt. Bei einem Anruf über das Festnetz wir meine Rufnummer nicht agezeigt, da mein Siemens Euroset das nicht unterstützt obwohl CLP/CLIR aktiviert sind.

ilmtuelp0815

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi otz!
otz schrieb:
Bei einem Anruf über das Festnetz wir meine Rufnummer nicht a(n)gezeigt, da mein Siemens Euroset das nicht unterstützt obwohl CLP/CLIR aktiviert sind.
Die Rufnummer wird aber von der Teledoof übermittelt und nicht von Deinem Euroset. Das Merkmal musst Du also von der Teledoof freischalten lassen für Deinen analogen Anschluss.

alicante

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ilmtuelp0815 schrieb:
Hi otz!

Die Rufnummer wird aber von der Teledoof übermittelt und nicht von Deinem Euroset. Das Merkmal musst Du also von der Teledoof freischalten lassen für Deinen analogen Anschluss.

Das kostet doch dann wieder extra oder nicht?

h1watcher

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Beim Anschluss T-Net Call Plus (15,95¤ monatlich) kostet das nichts extra.

Edit: Falls noch der alte analoge Anschluss (15,65¤), dann in den T-Net Call Plus wechseln.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,819
Mitglieder
348,867
Neuestes Mitglied
matt82