.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Festnetz-Nummer übermitteln

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von markusp, 2 Okt. 2006.

  1. markusp

    markusp Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    da es solch eine Liste hier noch nicht zu geben scheint, wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß, wer neben 1&1, GMX, dus.net und AOL noch die Übermittlung einer Festnetznummern erlaubt. Damit ist nicht die Portierung gemeint, sondern eben nur eine Freischaltung zur Übermittlung der geographischen Festnetznummer über VoIP. Kennt jemand noch mehr Anbieter?

    Danke!
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ausser den von dir genannten fällt mir da noch pbx-network ein.

    Übrigens gibt es hier eine Liste,
    die aber noch vervollständigt bzw. auch korrigiert werden muß!

    Da kann jeder mitwirken! ;)