.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Festnetz Qualität

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von gui, 18 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gui

    gui Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe nun also meinen SPA-3000 anhand diverser Tipps aus diesem Forum konfiguriert. Eigentlich funktioniert auch alles. Nur ist die Qualität über die Festnetzleitung unbrauchbar schlecht. Habe in diversen US-Foren festgestellt, dass es sich hierbei um ein bekanntes Problem beim SPA-3000 handelt. Kann mir das jemand bestätigen?. Oder gibt es Leute bei denen die Festnetz Qualität wenigstens annähern der Voip Qualität entspricht?
     
  2. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Exim hat doch hier so einen Lies-mich-zuerst-Thread, wo das drin steht:
    Schon beides umgestellt?

    Gruß
    C
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.