.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Festnetz-Telefonie FRITZ!Box Fon 5010 (hängt hinter FRITZ!Box Fon WLAN 7170)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von motmot, 12 März 2009.

  1. motmot

    motmot Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170, die sowohl am Internet und als auch am Festnetz angeschlossen ist. An dieser hängen zwei Telefone, die auch klingeln, wenn uns jemand über das Festnetz, d.h. nicht über unsere Internetnummer, anruft.

    An dieser Box hängt auch noch eine FRITZ!Box Fon 5010, die die vorhandene Internetverbindung mitbenutzt, d.h. keine eigene Internetverbindung aufbaut. Der Grund dafür ist, dass an der Box auch ein PC angeschlossen ist und dieser im gleichem Netzwerk wie die anderen PCs sein soll. An dieser FRITZ!Box Fon 5010 hängt ebenfalls ein Telefon, dass klingt wenn wir über unsere Internetnummer angerufen werden, d.h. die zwei anderen und diese Telefon klingeln dann.

    So, dass war jetzt alles nur die Beschreibung, nun meine Frage:
    Wie bekomme ich es hin, dass das Telefon, das an der FRITZ!Box Fon 5010 hängt, auch klingelt, wenn wir über das Festnetz angrufen werden?
     
  2. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    indem du eine Festnetz-Verbindung zwischen 7170 und 5010 herstellst (über ISDN z.B.) oder indem du die Labor-Firmware mit SIP Server auf die 7170 spielst.