Festnetz-Telefonie FRITZ!Box Fon 5010 (hängt hinter FRITZ!Box Fon WLAN 7170)

motmot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170, die sowohl am Internet und als auch am Festnetz angeschlossen ist. An dieser hängen zwei Telefone, die auch klingeln, wenn uns jemand über das Festnetz, d.h. nicht über unsere Internetnummer, anruft.

An dieser Box hängt auch noch eine FRITZ!Box Fon 5010, die die vorhandene Internetverbindung mitbenutzt, d.h. keine eigene Internetverbindung aufbaut. Der Grund dafür ist, dass an der Box auch ein PC angeschlossen ist und dieser im gleichem Netzwerk wie die anderen PCs sein soll. An dieser FRITZ!Box Fon 5010 hängt ebenfalls ein Telefon, dass klingt wenn wir über unsere Internetnummer angerufen werden, d.h. die zwei anderen und diese Telefon klingeln dann.

So, dass war jetzt alles nur die Beschreibung, nun meine Frage:
Wie bekomme ich es hin, dass das Telefon, das an der FRITZ!Box Fon 5010 hängt, auch klingelt, wenn wir über das Festnetz angrufen werden?

Hallo,

indem du eine Festnetz-Verbindung zwischen 7170 und 5010 herstellst (über ISDN z.B.) oder indem du die Labor-Firmware mit SIP Server auf die 7170 spielst.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.