Festnetz Ungarn über 12voip nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dinnye

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit ca. 2 Tagen komme ich mit 12voip nicht mehr ins ungarische Festnetz durch. Ungarn Mobilfunk geht, Deutschland Festnetz ebenfalls.

Noch jemand mit demselben Problem?
 
Welche Rufnummer(gruppe)n? Ich habe seit einer Woche Probleme mit der Rufnummergruppen +3615500xxx und +3614450xxx. Die Verbindung bricht entweder in der ersten Sekunde ab (aber während dieser Zeit beide Seiten hören den Anderen), oder die Verbindung kommt gar nicht zustande (Besetztzeichen kommt sofort nach dem der Angerufene nimmt den Hörer ab), oder Leerkanal (kein Ton), oder ganz selten einwandfreie Verbindung (meistens nur in den frühen Morgenstunden zw. 2 und 4 Uhr).

Die selbe gilt für alle Betamax- u. Dellmont-Klonen. Kundendienst lügt: die können die angegebene Rufnummern aufrufen (und ich war am Apparat, und es war kein Klingeln).
 
Regionale Vorwahlen

... wie +3623 und +3627 sowie in Budapest +361372, keine Ahnung, ob es Gebiete gibt, in denen es funktioniert.

Nach mit einigen früheren Ausfällen ist dieses mehrtägige Problem (heute früh ging's immer noch nicht) für mich wohl der letzte Anstoß, von Betamax Abschied zu nehmen.
 
Es sind mehrere Rufnummern aus der Rufnummergruppen, oder nur einzelne? Vielleicht schreibe mal die genaue Rufnummern in PM um die Aufrufbarkeit von mehreren Anbietern ausprobieren zu können. Ich habe bei allen Betamaxen und Dellmonten Konten, sogar Grosshandelkonten. Meine Kundendienstnummer ist aus der +3615500xxx Gruppe, eine meiner Privatnummern aus der +3614450xxx Gruppe, und ich habe letzter Woche auch eine Portierung zu den Anbieter letzteren (VoIP) Nummer gestartet, also es wäre auch für mich sehr wichtig die Sache mit den beiden Anbietern schnellstmöglich klären zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,903
Beiträge
2,220,547
Mitglieder
371,645
Neuestes Mitglied
Duki
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.