Festnetzanschlus nicht erreichbar

angedo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier , da ich ein echt riesiges Problem habe.Unser Festnetzanschluss ( T-Kom ISDN Standart ist nicht permanent erreichbar .
Bei manchen Anrufern ertönt zwar das Rufsignal jedoch wir kein klinglen am Telefon ausgelösst.....

Der T-Kom Service sagte nur ... die Leitung ist geprüft und ok ... jedoch kommen manche Anrufe einfach hier nicht an ... da es sich um einen Gewerblichen Anschluss handelt und jeder Anruf auch ein Kunde sein kann muss irgendwas passieren .... ich habe also schon alles ausgewechselt ... den NTBA , die Telefonanlage , das ISDN Telefon ... wass kann das denn nur sein ????

Einige Kunden haben uns dann doch per Email erreicht und wir haben zurück gerufen und festgestellt , dass das probl. überwiegend bei 1 und 1 Usern auftritt, jedoch auch schon bei Händyanrufen über z.B. Vodafone

Konfiguratition der Anlage :

Ein Tcom ISDN Telefon (mit richtig eingesteller MSN) direkt am NTBA ( das muss doch immer klingeln ??? )

ich hoffe jemand kann da helfen

Seid Ihr selbst 1&1, GMX oder WEB.de Kunden und sind Eure MSN für VoIP freigeschalten?
Wenn ja, würde ich die Freischaltung der T-Com MSN löschen. Die VoIP-Registrierung macht i.d.R. nur Sinn, wenn dich jemand aus dem 1und1-Netz anruft, der Anrufer selbst aber keine Flatrate hat.

Hallo .. nein wir nutzen kein VOIP .. ich haoofe ja immer noch , dass von euch jemand eine Idde hat

Wenn der ISDN-Anschluss überprüft wurde und kein Fehler festgestellt werden konnte sollte ein Anrufer der euch nicht erreichen kann seinem Provider eine Störung melden.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320