[Suche] Festnetznummer Duisburg (0203) 6- oder 5-stellig

TSchlabach

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Ich suche eine Festnetznummer im Ortsnetz Duisburg zur Übernahme, d.h. ich würde z.B. den Anschluss übernehmen.

Ideal falls jemand z.B. bei seinem Anbieter raus will.

Es wäre aber auch möglich, z.B. eine irgendwann mal zugeteilte 2. oder 3. Nummer an einem alten ISDN-Anschluss auf diesem Wege abzugeben.

Natürlich soll das nicht umsonst sein. Finanzielles ist VS.

Nummern mit 6 (also 0203 6xxxx) oder fünfstellige Nummern wären besonders bevorzugt.

Gruß
T.
 
hol Dir doch eine bei z.B. Sipgate, kostet nix.....
 
Gibts nicht in der Länge..

Ja, bei sipgate nicht und auch woanders nicht, jedenfalls eben nicht als neue Nummer.

Es gibt aber ganz bestimmt irgendwelche Leute, die haben so eine Nummer und würden sie eventuell verkaufen.

Wie ich schon schrieb: Man bekam ja z.B. an einem Standard-ISDN-Anschluss damals immer drei Nummern. Viele haben die erste als Telefon- und die zweite als Faxnummer genommen (braucht man ja heute auch kaum noch) und hätten z.B. die dritte frei. Oder irgendjemand macht seinen Laden zu und ist dankbar, für die Nummer noch was zu bekommen. Oder die Oma ist ins Altenheim gezogen und konnte ihre Nummer nicht mitnehmen ...

Angebote gerne per PN.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.