Festnetznummer nicht erreichbar

netfreak

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

über die voip nummer bin ich erreichbar und gestern abend konnte ich mich über festnetznummer auch erreichen, jetzt bekomm ich jedoch nur ein klingeln und dann besetzt.

die erreichbarkeit vom festnetz aus scheint nicht gerade gut zu sein?
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bitte nochmal probieren, - auch das sollte gehen.

Habe mich gerade auf meiner Wendllinger Nummer angerufen, und hier in Polen hats geklingelt.

Was geht denn bei Dir nicht?
 

netfreak

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
07024-560977-xxxxxx und dann klingelts einmal und dann kommt besetzt.
gestern abend gings, davor war das gleiche mittags. hab an meiner config nix geändert.
 

netfreak

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das fängt auch schon an zu klingeln bevor ich meine nummer drann hängen kann
also 07024-560977 Tüüüüüüt und ich hab meine xxxx noch net getippt.
geb ich nummer erst ein und nehm ab gehts auch net.. :-(
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt immer noch?

Bitte mal die volle Rufnummer damit ich das nachvollziehen kann.
 

netfreak

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
PURtel.com schrieb:
Jetzt immer noch?

Bitte mal die volle Rufnummer damit ich das nachvollziehen kann.
ja immernoch

volle nummer per PN
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
doch doch, das geht. Welchen Provider nutzt Du für Deinen PSTN-Anschluß? Telekom?
 

netfreak

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
arcor aber mit 01033 davor hab ichs auch versucht (telekom vorwahl) von daheim wos ging wars telekom anschluss
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
netfreak schrieb:
Ja, die können das leider NOCH nicht.
Wir bauen etwas spezielles für diese Provider ein.

Die Telekom (96% Markt) kann das jedoch ohne Probleme.

Tipp: Wende Dich mal an Deinen Provider und schildere ihm dass das bei der Telekom problemlos geht, aber bei ihm nicht. In der Regel reagieren die auf so etwas und passen ihre Einträge entsprechend an.

Wir werden das aber in den nächsten Tagen von uns aus ebenfalls auffangen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,336
Beiträge
2,032,951
Mitglieder
351,902
Neuestes Mitglied
Blogoloco