Festnetznummer wird nicht erkannt

Danke.
Bei mir unter System/Ansicht :motz:(da hätte ich es nie vermutet)

Zuletzt bearbeitet:
Ecki-No1 schrieb:
Hm, dann wird das ISDN Signal von der Fritz!Box nicht gefunden.
Ist denn "Festnetz aktiv" in der Fritz!Box aktiviert? Irgendwo kann man das einstellen (hab keine 7170)

Aber wenn alle Kabel richtig angeschlossen sind und das Telefon mit der DeTeWe funktioniert, kann man höchstens die Fritz!Box mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen - zuvor die Konfig. sichern

Jo ein Häckchen bei "Festnetz Aktiv" ist gesetzt, die box resetten haben mir die freenet mitarbeiter schon gesagt hab die vorgestern einmal auf werkseintellungen resettet.

http://img509.imageshack.us/img509/5290/aktivmj7.jpg

Hab aber gerade nochmal die detewe angeschlossen um sone hotline anzurufen selbst das funktioniert auf einmal nichtmehr gestern gings noch <.<

Cekay schrieb:
...Hab aber gerade nochmal die detewe angeschlossen um sone hotline anzurufen selbst das funktioniert auf einmal nichtmehr gestern gings noch <.<
Dann tippe ich eher auf den NTBA... kappe mal die Stromversorgung und warte ca. 10 - 15 min. bevor du ihn wieder anschließt. Hast du einen anderen NTBA parat?

Bommel_0507 schrieb:
Dann tippe ich eher auf den NTBA... kappe mal die Stromversorgung und warte ca. 10 - 15 min. bevor du ihn wieder anschließt. Hast du einen anderen NTBA parat?

Stromversung gekappt, hat aber nix gebracht wird wohl nen ding fürn Kundendienst da ich keinen zweiten NTBA hab und so langsam denke ich auch das da der Fehler liegt wenn noch nichma mehr tedewe will

Hast Du dann mal probiert, nur den DeTeWe-ab-Wandler an den NTBA dran u klemmen, und die Fritz abzulassen?
Den NTBA dabei direkt an die Monopol-TAE zu stecken, also statt des Splitters?

Novize schrieb:
Hast Du dann mal probiert, nur den DeTeWe-ab-Wandler an den NTBA dran u klemmen, und die Fritz abzulassen?
Den NTBA dabei direkt an die Monopol-TAE zu stecken, also statt des Splitters?

Hab ich soeben gemacht NTBA direkt in die Haupt-TAE und nur den detewe an den NTBA ran. nix! Entweder ist der NTBA kaputt und leitet nicht weiter oder der detewe ist hin, kann ich so nicht sagen welches teil nen schuß hat.

Edit: Wundert mich aber warum das jetzt garnicht mehr läuft, bisher hatte ich einfach immer zwischen dem tedewe und dem FON1 anschluss hin und hergesteckt je nachdehm ob ich auf festnetz erreichbar sein wollte oder halt umsonst übers i net telen wollte. (ich weiß komische Lösung aber bisher gings net anders) :(

Naja, wenn weder Fritz!Box noch DeTeWe über ISDN raustelen können, scheint's wohl den NTBA gerissen zu haben. Gehe einfach in den nächsten G-Punkt, und frage, ob Sie Dir den NTBA tauschen.

Jo stimmte, NTBA war hin nu iss alles gut und schön, danke für die tolle hilfeleistung :D

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,628
Neuestes Mitglied
Apfelbaum94