Festnetznummern (DID) für Asteriskserver

vitalinka

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Profis!
Ich habe einen Asteriskserver. Alles läuft wunderbar.
Nun stehe ich vor einer Frage: wo kann ich eine Festnetznummer bestellen (eventuell mit mehreren Kanälen wie im callcenter)?
Ich habe schon gegoogelt nach Festnetznummern, Durchwahl, DID usw. ohne Erfolg.
Bekomme nur 0800, 0700 und anderen überteuerten Scheiß.
Mit freundlichen Grüßen

Hi,

aus welchem Land bist Du?

DE/AT/CH

Für AT hätte ich etwas.

Grüße
Timm

Aus Deutschland.
Ich habe eine Nummer von 1&1, die ich nicht nutze. Kann ich irgendwie die an Asterisk einbinden?

Zuletzt bearbeitet:
Die Rufnummern von pbx-network können per SIP-URI direkt auf den Asterisk geroutet werden.

Ich habe schon gegoogelt nach Festnetznummern, Durchwahl, DID usw. ohne Erfolg.

Eine bekommst du z.B. bei sipgate kostenlos für fast alle Ortsnetze Deutschlands. Viele andere Anbieter bieten das ebenfalls für kleine Beträge an.

Ich danke euch für die Antworte.
PBX-NETWORK fand ich gut. Sipgate bietet die Möglichkeiten nicht, ich brauche zusätzliche Leitungen. (mehrere gleichzeitige Gespräche) Oder habe ich da was falsch verstanden?

I Oder habe ich da was falsch verstanden?

Sipgate bietet meines Wissens 6 gleichzeitige Gespräche. Wenn das nicht reicht, kannst du dich bei den meisten Providern an den Support wenden.
Fast alle haben auch Profi-Pakete. Da musst du nur sagen, wieviel Leitungen du brauchst. Wenn es sich nicht nur um eingehende Gespräche handelt, wirst du soviele Leitungen bekommen wie du willst.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.