Festnetznummern mitsenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bazti

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir sagen lassen das man bei 1&1 Festnetznummern so freischalten lassen kann das sie wenn ich via Voip ein ausgehendes Gesprächführe im Display des Angerufenen angezeigt werden.

Sprich ich habe im moment ISDN

Eingehende Telefonate sollen weiterhin via ISDN eingehen
Ausgehende jedoch sollen alle über meinen DSL-Anschluss rausgehen

Wieviele meiner Festnetznummern kann ich bei 1&1 so freischalten lassen, dass obwohl ich von einem voip-Telefon telefoniere meine ISDN nummer mitgesendet wird?
 
Meines Wissens sind es 4.

Man kann sich noch weitere dazubuchen. Diese sollen aber a) völlig neue also nicht bestehende Nummern und b) kostenpflichtig sein.

Zumindest letzteres ist bei meinem 1&1-Account nicht der Fall (wohl ein Konfig-Fehler). .-)
 
Ich habe mir sagen lassen das man bei 1&1 Festnetznummern so freischalten lassen kann das sie wenn ich via Voip ein ausgehendes Gesprächführe im Display des Angerufenen angezeigt werden.
Stimmt. Dieses Feature ist standardmäßig aktiviert.

Eingehende Telefonate sollen weiterhin via ISDN eingehen
Ausgehende jedoch sollen alle über meinen DSL-Anschluss rausgehen
Das wird genau so laufen. Allerdings kommen Gespräche von anderen 1&1-VoIPlern (oder sonstigen) per VoIP an, falls Du gerade online bist - was bei einer Flatrate natürlich der Fall sein wird.
Wieviele meiner Festnetznummern kann ich bei 1&1 so freischalten lassen, dass obwohl ich von einem voip-Telefon telefoniere meine ISDN nummer mitgesendet wird?
Alle.
 
Danke

Thanx das ging ja schnell :) Und der verweis auf die FAQ stelle is super, hab den nicht gesehen
 
Du solltest mal genau in díesem Bereich unter "Wichtig" gucken.
Da gibt es einen Thread " So funktioniert VoIP mit 1&1 "

Aber war vielleicht schon zu spät und fragen ist ja auch einfacher als erstmal selber gucken ;)

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge