- Mitglied seit
- 2 Jan 2006
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich hatte bis August 2008 3 ISDN Rufnummern bei der Telekom. Im September habe ich diese 3 Rufnummner mit Abschluss einen Alice Fun DSL zu Alice portieren lassen. Funktionierte problemlos, konnte anrufen und angerufen werden auf den portierten Nummern.
Im Dezember hatte ich bei Sipgate die Portierung der 3 Rufnummern zu sipgate beauftragt. Die Rufnummern wurden auch von Alice zu Sipgate portiert und alles war in Ordnung, konnte anrufen und angerufen werden auf den portierten Nummern, welche ja nun bei Sipgate liegen.
Nun ist es diese Woche passiert. Ich bin aus dem Mobilfunknetz und von T-Com Netz aus nicht mehr auf diesen 3 Nummern erreichbar.
Wieso funktionierte alles nach der Portierung und nun plötzlich nicht mehr.
Ich habe bei Sipgate schon ein Ticket aufgegeben.
Nur verstehen tue ich das nicht.
Danke für eure Hilfe/Erklärung
whitelinux
ich hatte bis August 2008 3 ISDN Rufnummern bei der Telekom. Im September habe ich diese 3 Rufnummner mit Abschluss einen Alice Fun DSL zu Alice portieren lassen. Funktionierte problemlos, konnte anrufen und angerufen werden auf den portierten Nummern.
Im Dezember hatte ich bei Sipgate die Portierung der 3 Rufnummern zu sipgate beauftragt. Die Rufnummern wurden auch von Alice zu Sipgate portiert und alles war in Ordnung, konnte anrufen und angerufen werden auf den portierten Nummern, welche ja nun bei Sipgate liegen.
Nun ist es diese Woche passiert. Ich bin aus dem Mobilfunknetz und von T-Com Netz aus nicht mehr auf diesen 3 Nummern erreichbar.
Wieso funktionierte alles nach der Portierung und nun plötzlich nicht mehr.
Ich habe bei Sipgate schon ein Ticket aufgegeben.
Nur verstehen tue ich das nicht.
Danke für eure Hilfe/Erklärung
whitelinux