Festnetztelefon über w723 sinusw500 und fritzbox7270???

B.o.S.c.

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich hab folgende kombination zu hause
Speedport w723v daran habe ich ein sinus w500v an den normalen festnetzanschluss angeschlossen. Die fritzbox 7270(freetz) und der sinus w500v(gefritzt) sind beide via repeater modus an die w723v gekoppelt. Nun hab ich ein iphone für die es diese nette app gibt das mann das iphone im hausnetztelefon als telefoniegerät nutzen kann. das Problem was ich nun habe die Telefonstation (Sinus w500v) hat eine Fritzsoft die das nicht unterstützt" ich will aber nicht unbedingupdaten da momantan alles reibungslos funktioniert"
Auf der Fritz 7270 kann ich mich problemlos einloggen und das iphone anmelden. Ist es nun irgendwie möglich wenn ich auf der 7270 angemeldet bin mich mit dem SInusw500 zu verbinden und darauf die festnetzfunktion zu nutzen?

ps. ich habe nur festznetz kein voip in jeglicher form
 
Speedport w723v daran habe ich ein sinus w500v an den normalen festnetzanschluss angeschlossen.
Schließe doch einfach deine Fritzbox 7270 auch an den normalen Festnetzanschluss an.
Du hast nur Festnetz, kein VoIP in jeglicher Form, aber T-Home Entertain?
 
kann ich den die 7270 als festnetz station anmelden anstatt dem sinus w500? bzw das handteil von dem sinus an der 7270 anmelden?(auch wenn ich kein voip habe?)
 
Ich stelle dir eine Frage und du stellst mir zwei neue. Welches deiner Geräte ist denn direkt an das Festnetz angeschlossen?
Kannst du die Umschalttaste oder Hochstelltaste an deiner Tastatur benutzen?
 
Also momentan habe ich den Sinusw500 als Festnetzstation direkt am w723v angeschlossen. Ginge das den so zu regeln die 7270 als Festnetzstaion zu betreiben mit angemeldeten Handteil des sinus w500?
 
Ja das habe ich dir ja in #2 vorgeschlagen.
Ich behaupte, du hast gar kein Festnetz in jeglicher Form, nur VoIP mit T-Home Entertain über den Speedport w723v. Kann das sein?
 
ich hab stinknormales festnetz ohne voip mit t-home entertain comfort(entertain setzt ja kein voip vorraus bzw voip setzt ja kein entertain vorraus)

mein frage war halt nur kann ich über den momentan vorhandenen repeater modus an dem die 7270 und der sinus w500 angeschlossen sind von der 7270 aus auf die festnetzfunktion des sinus w500 zugreifen bzw abgreifen, oder via repeater modus das festnetz vom w723v abgreifen, über den repeater modus der 7270.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir Leid, jetzt ist deine Tastatur gerade wieder ausgefallen. Aber ich kann deine Frage auch so nicht verstehen. Ich habe dir gleich zu Beginn vorgeschlagen, auch die Festnetzfunktion der Fritzbox 7270 zu verwenden, genau so wie du die Festnetzfunktion des Sinus W500 verwendest.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.