Festpaltte als Netzlaufwerk langsam

Rembrand

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2009
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hallo hab an meinen 920 mit 7570-72, 7570-72 ein Festplatte angeschlossen und als Netzlaufwerk freigegeben. Komm nur auf 700 kB/s als übertragungsgeschwindigkeit. Da ich eine 64 Bit Betriebssystem habe kann ich den Fern USB nicht nutzen. Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu erhöhen?
 
Festplatte ext2/ext3 formatieren => 2 MB
 
Also ich habe fat32 bei meiner 160gb im Einsatz und habe wenn ich von meinen Pc auf die Usb Festplatte die an dem W920v angeschlossen ist mit Fritz Firmware, 4 +- 500kb
 
Also ich habe fat32 bei meiner 160gb im Einsatz und habe wenn ich von meinen Pc auf die Usb Festplatte die an dem W920v angeschlossen ist mit Fritz Firmware, 4 +- 500kb

Naja ich hab ja mit NTFS 700kb. das ist mir aber zu wenig. Wollte einfach wissen ob es nicht schneller geht.
 
einfach fat32 benutzen und gut. dann rennt er auch bestimmt.
 
gemeint war bei mir 4mb pro sekunde +- 500 kb
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.