.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Festplatte abschalten?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von shinebar, 21 Jan. 2007.

  1. shinebar

    shinebar Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich einem Kumpel die 7170 ans Herz gelegt, insbesondere auch wegen der Samba-Geschichte, die ja auch recht gut funktioniert.

    Aber: Schaltet sich die Platte wirklich nie ab? Ich selber hab' andere LAN-Drives, bei denen ist das standard und eigentlich hatte ich das auch von der FBF erwartet...

    Geht das wirklich nicht? :rolleyes:

    Grüße,

    Danny
     
  2. shinebar

    shinebar Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay. Antwort selbst gefunden. USB-Platten machen das generell nicht.

    Schade auch... Dann müssen wir die wohl irgendwie leise bekommen...