Festplatte an USB Port der 7170

thebitburger

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, oder ein Plugin, damit die Festplatte an dem USB Port nicht nur über FTP angesprochen werden kann, sondern ganz normal als Festplatte im Netz? Quasi als FileServer?
Gruß

Christian
 

thebitburger

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Na ja, wenn etwas gemütlich, ist nicht so schlimm. Hauptsache ich hab meine Dokumente am Laptop und am Desktop, und kann damit arbeiten
 

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,321
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
na dann frohes basteln...
 

thebitburger

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Frage am Rande, was für ne Übertragungsrate hat denn USB 1.1? :confused:

Hab mir gerade mal den o.a. Thread mit Ruhe und Verstand durchgelesen. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich es besser lasse. Denn wenn dann was auf die Schnautze fällt, hab ich Ärger mit meiner Frau, weil mal wieder nichts funktioniert.
Gruß

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,219
Mitglieder
350,921
Neuestes Mitglied
gordon78