.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Festplatte an USB Port der 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von thebitburger, 19 Sep. 2006.

  1. thebitburger

    thebitburger Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit, oder ein Plugin, damit die Festplatte an dem USB Port nicht nur über FTP angesprochen werden kann, sondern ganz normal als Festplatte im Netz? Quasi als FileServer?
    Gruß

    Christian
     
  2. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
  3. thebitburger

    thebitburger Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Niederrhein
    Na ja, wenn etwas gemütlich, ist nicht so schlimm. Hauptsache ich hab meine Dokumente am Laptop und am Desktop, und kann damit arbeiten
     
  4. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    na dann frohes basteln...
     
  5. thebitburger

    thebitburger Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Niederrhein
    #5 thebitburger, 26 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26 Sep. 2006
    Frage am Rande, was für ne Übertragungsrate hat denn USB 1.1? :confused:

    Hab mir gerade mal den o.a. Thread mit Ruhe und Verstand durchgelesen. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich es besser lasse. Denn wenn dann was auf die Schnautze fällt, hab ich Ärger mit meiner Frau, weil mal wieder nichts funktioniert.
    Gruß

    Christian