Festplatte wird von Firewal gespert obwohl freigegeben!?

roles75

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox und meinem PC. Es hat schon funktionirt. Doch auf ein mal kommt folgende Fehlermeldung: siehe Bild und last es auf euch wirken. Was und wo kann ich noch einstellen? Es stimmt doch alles was er will und es geht trotzdem nicht. Ich habe auch schon das Prog. USB-Fernanschluß vom PC gelöscht und neu installiert. Keine Besserung!

Danke für jede Hilfe

Anhänge

• USB-Fehler.JPG
    USB-Fehler.JPG
    135.7 KB · Aufrufe: 21
Hallo,

es ist schon ein bischen her, daß ich den Fernanschluß meiner Fritz!Box genutzt habe, aber mußte man nicht auch das Kennwort der Fritz!Box eintragen? Das ist bei Dir in der Spalte "Meine Fritz!Box" leer.

Mit freundlichen Grüßen
LPW

Danke für die Antwort. Aber wenn man kein Kennwort eingerichtet hat, brauch dieses feld nicht ausgefüllt werden. Ich habe keins und es hat auch ohne schon gefunzt. ? :confused: ?

Noch ein paar Ideen??

Hallo,

Danke für die Antwort. Aber wenn man kein Kennwort eingerichtet hat, brauch dieses feld nicht ausgefüllt werden. Ich habe keins und es hat auch ohne schon gefunzt. ? :confused: ?

Dann setze doch mal eines (was sich ohnehin empfiehlt) und prüfe, ob es damit funktioniert. AFAIR läßt die Fritz!Box nicht so alles zu, wenn kein Kennwort gesetzt ist.

Mit freundlichen Grüßen
LPW

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai