Fibroli und windowsfreigabe

siruscool

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ich hab mir das friboli-0.4 paket gezogen.

vm-ware player drauf alles in ordnung...

hab mich auch an die anleitung gehalten etc...

kann aber leider nicht auf die windoof freigabe zugreifen d.h. ich kann auch nicht das aktuelle ds packet reinkopieren geschweige den die aktuelle firmware hineinkopieren.

kurz gesagt es geht nischt. ich sehe zwar ne arbeitsgruppe aber kann nicht drauf zugreifen.

firewall und jeglicher anderer schrottttt is aus.

übersehe ich was?

hat jemand nen vorschlag...

Hallo siruscool!

VMware integriert die Dienste für die virtuellen Netzwerkkarten ohne Neustart nicht.
Hast du das System am Ende der Installation neugestartet? Das hat bei mir das Problem gelöst.

Gruß plex

jo hab ich tut nicht!!!

mit windoof is aber alles in ordnung. ich hab allerdings keine lust mir en debian zu besorgen und des auf linux zu kompl. is auf meinem notebook total der akt zumal ich es für die firma brauch.

son mist!

ich hab grad was gelesen von wegen ip vergabe im image (friboli)....

kann mich zwar einklinken kann aber die geänderte datei mit mc nicht speichern des mag er nicht.....

kann es daran liegen....

finde jetzt auch den thread nicht mehr

danke für die antwort!!!

Fehler gefunden!!!

benutze die vmware workstation!!!

hab mir den neuen player 2. schlagmichtot besorgt dan ging es versteh ich zwar selber nicht aber naja es geht dat is wichtig.

Mein Linux (kein FriBoLi), mit dem ich den DS-Mod baue, läuft auch im VMware Player 2.0, daran liegt es wohl nicht, aber Hauptsache, bei Dir geht's jetzt.

hallo zusammen,

leider gehts bei mir nicht! trotz neustart . . .
hab ich da etwas falsch gemacht? am anfang werde ich gefragt "keep", "create", "always keep", "always create". was muss ich da auswählen?

Netzlaufwerk verbinden Friboli Freigabe

servus,

also bei mir ging es erst als ich mir ein netzlaufwerk angelegt hatte.

NETZLAUFWERK VERBINDEN

OEDNER

MICROSOFT WINDOWS NETZWERK

FRIBOLI

dan müßte es eigentlich gehen.

solange ich das nicht gemacht habe konnte ich nicht auf die Friboli Freigabe über die Netzwerkumgebung zugreifen.

vieleicht hilft dir das!!!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,118
Mitglieder
377,330
Neuestes Mitglied
Alfred Tetzlaff