Film auf Rechnung vom WE, der sich nicht ziehen liess

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole zusammen,
heute sehe ich auf meiner Maxdome-Rechnung einen Film vom WE, der sich nicht ziehen liess, da am WE das gesamte Maxdome am PC mal wieder down war:

Datum Beginn Tarif Kosten
17.11.2006 23:34:37 VoD (VoD PAY-PER-VIEW)
Inside Deep Throat [#1505] 3,99 EUR
Aktuelle Kosten gesamt: 3,99 EUR


Sollte Maxdome versuchen, das abzubuchen, werde ich umgehend zurueckbuchen.
Man man, sowas verkorkstes wie Maxdome habe ich noch nicht erlebt :-( Ausser massig Werbung im TV scheint echt nix zu laufen...habe den Support schon angeschrieben.
Das verify-u ist auch noch nicht freigeschalten in meinem account obwohl das laut Hotline schon laengst passiert sein sollte und die Box auch nciht da.
Werde wohl vom Ruecktrittsrecht Gebrauch machen und alles zuruecksenden, wenn die Box kommt.

Bei Arcor & premiere VoD kann man zumindest am PC blitzschnell die Filme sehen, die man bezahlt hat & dass, ohne tausend PINS oder fehlerhafte Software installieren zu muessen :-(

Das steckt wohl bei der Pro7-Group noch total in den Kinderschuhen....sie haetten das wohl erst mal zuende entwickeln sollen, ehe sie Maxdome auf die Menschheit loslassen. :-(
 

[maG]

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist doch normal - Windoof ist auch nur durch Bananenpilitik groß geworden - also das Produkt reift auf dem Weg zum, oder bereits beim Kunde :D (eigene Meinung! ^^)

Einfach den Support anschreiben - das Geld für eine nicht erbrachte Leistung verlangen, tun die auf keinen Fall.
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
stimmt auch wieder mag.
Na der Support ist auf jeden Fall informiert; mit dem Hinweis, dass ich auch hier davon berichte ;-)
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
239,498
Beiträge
2,128,531
Mitglieder
362,883
Neuestes Mitglied
scubi65
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via