.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Filme über HTML abspielen

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Levitan, 23 Jan. 2009.

  1. Levitan

    Levitan Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich hoffe es gibt noch ncihts in dem Bereich... mit der SuFu hab ich nichts gefunden.

    Also ich hab nen Problem...
    Wenn ich eine HTML Seite erstelle und mit der Box drauf gehe, möchte ich z.B. den Button Alben haben, das geht auch soweit, jetzt ist das Problem mit Serien... Ich möchte gerne
    z.B. Southpark -> Staffel 1 -> staffel1.asx

    Ich habs genau so übernommen wie es bei den Liedern geht ( Nur den Player größer gemacht ). Aber irgendwie geht er auf den Play Knopf und direkt auf Stopp... Ich dachte mir das er evtl. das Format (asx bzw. avi) nicht abspielen kann (Codec) dann wollte ich es mit dem Sot-Video ausprobieren aber ich kann keine .exe mit Javascript starten.....

    Hatt jemand evtl. eine Lösung für das Problem ?

    Levitan
     
  2. Levitan

    Levitan Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nochmal was getestet... WMV Dateien kann er abspielen, aber wenn ich ehrlich bin hab ich eher weniger Bock alle Staffeln bzw Filme oder sonst umzuwandeln...

    Kann es an den Codecs liegen ? Wenn ja, kann man sich welche für .avi Formate für die Box runterladen ? Welche Version ist das eigentlich auf der Box ?

    Achja hab die Box IP1101, mit der aktuellen Sot Version.


    Levitan