.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Filme auf USB Stick über STB kucken

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von RomeyRome, 2 Feb. 2007.

  1. RomeyRome

    RomeyRome Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leude,

    ist es möglich mit der Thomson STB und dem originalen Betriebssystem der Box per USB Stick Filme zu kucken?

    Gruss
    Adrian
     
  2. Hans Mayer

    Hans Mayer Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sollte funktionieren.
    allerdings ist die auswahl an filmen auf diesem weg sehr gering, da sehr wenige formate von dem windows mediaplayer auf der box unterstützt werden, welche dies genau sind müsste man aber ausprobieren, falls es nicht zufällig jemand hier weiß.

    mfg
    hans
     
  3. Fab_Bo

    Fab_Bo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also es hängt hier ja nicht vom Betriebssystem ab, sondern ob du den SOT Client drauf hast, bzw. den TCPMP Player. Ohne den SOT Client ist das Auswählen von Filmen sehr unkonfortabel und ohne zusätzlich den TCPMP Player drauf zu haben auch sehr begrenzt.
     
  4. RomeyRome

    RomeyRome Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hmmm...okay. Ich brauch dann also zusätzlich zur "Haussoftware" von Thomson zusätzlich so nen Clienten. Puh, das ist aber mächtig stressig so n Client zu installieren wie ich gelesen habe.
     
  5. schlaflos1971

    schlaflos1971 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Renchen
    @RomeyRome
    Daran ist nichts stressig. Ist ja meist alles sehr gut beschrieben und entsprechend zu handhaben. Das gelegentlich doch mal Fragen auftauchen ist ja normal. Du findest naturgemäß in so einem Forum mehr Fragen bei Problemen als Beiträge nach dem Motto "war ja alles kein Problem". Bin mir aber ziemlich sehr, dass sich schon mehr Leute den SOT gesaugt und installiert haben als hier Anfragen zu Problemen kamen.

    Falls es bei Dir wirklich irgendwo haken sollte, hilft man Dir bestimmt weiter!

    mit besten Grüßen
    schlflos1971