.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Filme verschwinden einfach von der Merkliste und aus dem Movie-Paket

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Manolito1976, 8 Dez. 2006.

  1. Manolito1976

    Manolito1976 Guest

    #1 Manolito1976, 8 Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dez. 2006
    Hallo, zusammen!

    Wie kann das denn sein?
    Ich habe das Movie-Paket abonniert und stelle nun fest, dass einfach Filme aus dem Angebot entnommen wurden und teilweise sogar von meiner Merkliste entfernt wurden! :confused:

    Ein Beispiel ist "Nomaden der Lüfte", der plötzlich nicht mehr im Movie-Paket auftaucht. Möglicherweise ist denen bei maxdome durch Ihren Adventskalender ein Fehler unterlaufen - es wäre wahrlich nicht der erste... ;)

    Hat das von euch auch schon mal jemand beobachtet, dass Filme einfach "verschwinden"?

    Ach ja, ich rede nicht von der Movie-Flat (ohnehin ein blöder und falscher Ausdruck!), sondern vom kostenpflichtigen Movie-Paket.