Finarea ableger schalten VOIP-in nummer in den Niederlanden ab

elsinga

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

seit gestern sind einige von meine VOIP-in nummern abgeschaltet und ich kann eine neue beantragen. Nur gibt es noch keine neue nummers...

Ich wundere mich aber: ich habe 2 nummern in 076-744xxxx, die eine ist abgeschaltet und die andere nicht. Sind von 2 verschiedene ableger, aber... ich habe auch mehrere nummern via Poivy und dort ist nur eine abgeschaltet... die anderen sind nicht abgeschaltet...

Hallo! Das hab ich heute auch gemerkt. Sehr komisch finde ich das. Wobei ich danach problemlos eine neue niederländische Nummer beantragen konnte....

Stimmt, aber jetzt nur aus desselbe ort wo man "wohnt". ;) oder gar nicht, wen es drt keine VOIP-in nummern gibt... (wie in 0513).

elsinga schrieb:
Stimmt, aber jetzt nur aus desselbe ort wo man "wohnt". ;) oder gar nicht, wen es drt keine VOIP-in nummern gibt... (wie in 0513).

Gibts in .nl keine ortsunabhängigen Nummern? Also sowas wie 0720 in .at oder 01801 oder 032 in .de?

Ja, aber die werden nicht ausgegeben von Finarea.

Ich habe auch eine Niederländische Telefonnummer, und habe noch keine information bekommen.
Ich glaube es hängt auch ab, von der Art der Benützung.
Ich benütze die nummer auch für kostenpflichtige telefonnummern und daher warscheinlich bin ich noch davon verschont geblieben.

Vielleicht liegt es auch daran, dass man nicht nur umsonst telefoniert.

Gruß
Vossy

Also ich benutze die Nummer auch für Gespräche die ich bezahle. Aber mir wurde die Nummer trotzdem entzogen nach Neubeantragung bisher aber ohne Probleme.

Dann kann das also kein Grund sein.
Naja war ja auch nur ein vermuten.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,604
Neuestes Mitglied
Duggy