Finarea PC zu Finarea Sip läuft nicht!

boardrunner

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe versucht, von meinem PC -sowohl mit der Software von VoipBuster als auch SparVoip- zu meiner Fritz!Box mit dem dort eingestellten Sip-Provider VoipDiscount zu telefonieren.
Die Verbindung wird hergestellt und ich kann zum Telefon sprechen.

Die Sprachbertragung vom Telefon zum Programm funktioniert jedoch nicht.

Mit X-Lite funktioniert es jedoch in beide Richtungen.

Da jedoch X-Lite bei der Einrichtung komplizierter ist als die Finarea-Programme und ich es meiner Verwandtschaft in den USA möglichst leicht machen möchte, mich kostenlos am Telefon zu erreichen, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, das Finarea-Programm zum Spracheingang vom Telefon an Fritz!Box zu bewegen.

Bevor ich es vergesse: Anrufe vom Telefon zu einem anderen Telefon über VoipDiscount funktionieren!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,321
Beiträge
2,021,152
Mitglieder
349,859
Neuestes Mitglied
Jtc