.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Finarea PC zu Finarea Sip läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von boardrunner, 23 Nov. 2008.

  1. boardrunner

    boardrunner Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juni 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe versucht, von meinem PC -sowohl mit der Software von VoipBuster als auch SparVoip- zu meiner Fritz!Box mit dem dort eingestellten Sip-Provider VoipDiscount zu telefonieren.
    Die Verbindung wird hergestellt und ich kann zum Telefon sprechen.

    Die Sprachbertragung vom Telefon zum Programm funktioniert jedoch nicht.

    Mit X-Lite funktioniert es jedoch in beide Richtungen.

    Da jedoch X-Lite bei der Einrichtung komplizierter ist als die Finarea-Programme und ich es meiner Verwandtschaft in den USA möglichst leicht machen möchte, mich kostenlos am Telefon zu erreichen, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, das Finarea-Programm zum Spracheingang vom Telefon an Fritz!Box zu bewegen.

    Bevor ich es vergesse: Anrufe vom Telefon zu einem anderen Telefon über VoipDiscount funktionieren!