finde die DynDNS einstellungen nicht?

PHanToMiC

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich suche bei meiner fritz 7170 mit der firmware 29.04.49 die einstellungs möglichkeit für DynDNS.
nur finde ich sie nicht, so wie ich das verstehe müste das doch unter der schaltfläche internet zu finden sein? bei mir ist nur folgendes zu sehen.
usb ist auf fernanschluss eingestellt

Anhänge

• internet.jpg
    internet.jpg
    103.9 KB · Aufrufe: 42
Bei meiner FB7050 findest du sie unter:
Einstellungen -> Internet -> Dynamic DNS
Falls dir das irgendwie hilft ...

Schon mal die Expertenansicht aktiviert?

Ansonsten sind die Einstellungen da wie ThSteffens geschrieben hat.

dyndns.jpg

Gruß,
Wichard

des problem, diese schaltfläche fehlt bei mir komplett?
unter internet habe ich nur die möglichkeit das was unten auf dem bild zusehen ist einzustellen.
so wie es scheint fehlen mir da einige schaltflächen?
aber meine software ist aktuell?

Anhänge

• internet2.jpg
    internet2.jpg
    40.1 KB · Aufrufe: 22
Ich wiederhole mich ja nur ungern...

Schon mal geschaut, ob unter "Erweiterte Einstellungen/System/Ansicht" die Expertenansicht aktiviert ist????????

@ kai66,
sorry das ich nicht gleich geantwortet habe aber ja die sind aktiviert.

so ich geh mal zu bett und mach mich morgen dran zur not auch die firmware nochmal drüber bügeln

gruß

phan

Im IP-Client Modus wird diese Funktion nicht zur Verfügung gestellt. Die kann man dann doch durch den vorgeschaltenen Router übernehmen lassen.

hmm,
das ist nicht gut für mich :-( schade

Warum?

Was hast du denn eigentlich vor? Vielleicht gibt es für dein "Problem" noch andere Lösung(en).

nun ich möchte eigentlich nur auf einige daten die auf einem usb stick an der 7170 hängen immer überall zugriff haben.

ergänzend kann es sein das mir dann auch keine option kindersicherung zur verfügung steht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich glaube, es wird Zeit für einen Reset auf Werkseinstellungen mit Neueingabe aller Daten von Hand. Die Box scheint mit Bereich "Expertenansicht" irgendwie durcheinander geraten zu sein.

danke melde mich heute abend wenn zeit ist

ich glaube, es wird Zeit für einen Reset auf Werkseinstellungen mit Neueingabe aller Daten von Hand. Die Box scheint mit Bereich "Expertenansicht" irgendwie durcheinander geraten zu sein.

Das wird nichts ändern. Er nutzt die Box im IP-Client Modus (siehe Screenshot)

Hallo,

kann es sein das mir dann auch keine option kindersicherung zur verfügung steht?

ja, die Option gibt es nicht, wenn die Box im IP-Client-Modus ist.

mfg Holger

nun ich möchte eigentlich nur auf einige daten die auf einem usb stick an der 7170 hängen immer überall zugriff haben.

Leider hast du keine Signatur. Wie oder wo(ran) ist denn die FB angeschlossen. Besteht vielleicht die Möglichkeit, dort Dyn-IP einzutragen?

guten abend,
also hier mal die eck daten.
das gerät wird nicht direkt mit dem internet signal versorgt sondern,
1. über einen ausus wl500gx im hybrid mode per wlan (signal ok)
2. die 7170 selbst versorgt 3 rechner sowie 1 dbox2 per lan
3. die 7170 versorgt desweiteren per wlan 1 ausus router wl500gx sowie laptop, psp, n80 und 2 desktop pc mit usb stick.
so das geht auch alles, alle rechner haben feste ip nummern.
kindersicherung, dyndns einstellungen nicht möglich.
nun wenn das auch nicht geht solange die fritz im ip-client-modus ist habe ich ja keinen grund ein update zu machen? wenn das aber doch im ip-client modus geht mache ich natürlich jetzt gleich eins, deshalb bitte könnt ihr mir mit sicherheit sagen ob es geht oder eben nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn immer ein PC läuft, kann die Dyndns-aktualisierung auch per Software auf diesem PC erfolgen. Dann brauchste bloß den Port 80 vom 1. Router auf die FB weiterzuleiten, dann sollte der FTP-Zugriff auf den USB-Stick möglich sein.
Gruß
Michael

hi,
rechner nicht aber meine dbox2 mit der geht das glaub ich auch.
aber kann ich dann auch auf den usb stick der 7170 zugreifen?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,516
Neuestes Mitglied
jpttpee