Fingerprint des VTO2000A-F visualieren (Goliath)

Eagle_Eye

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,
ich have die Goliath / Dahua IP-Gegensprechanlage mit VTO2000A-C (Kamera) und VTO2000A-F (Fingerprint).

Die Fingerprints lassen sich als CVS exportieren. Hat jemand es geschafft, die Fingerprints als Grafik anzeigen zu lassen? Der Fingerprint meiner Tocher funktioniert nicht richtig. Ich möchte den Fingerprint sehen um möglicherweise die Ursache finden zu können (zu hoher Druck beim Einlernen, falsche Position, ...)

Hat's schon mal jemand geschafft?
 
Hallo!

Von den Fingern wird kein wirkliches Bild gemacht, sowas funzt normal ganz anders.

Wie alt ist denn Deine Tochter, bei Kleinkindern gibt es noch zu wenig "markante Merkmale" an deren Fingern, um diese erst richtig "einlernen" u. dann auswerten zu können.
Aber vielleicht hat Jemand anderer bzw. erfolgreichere Erfahrungen damit gemacht, ich leider nicht.

Und solche Geräte, an denen man Wochenlang rumbasteln muss, bis es endlich vielleicht mal funzt, gehören meiner Meinung nach, in die E-Schrott-Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Kostenlos",

meine Tochter ist 12 - bei meinem Sohnemann (8Jahre) funktioniert das einwandfrei. Mit der Lupe kann ich die Struktur gut erkennen - ich vermute (!) es liegt nicht unbedingt an dem Fingerprint selbst, sondern an der Art-und-Weise den Fingerauflegens o.ä.

Freunde von uns haben nahezu die gleiche Tür, aber das "originale" Fingerprintmodul in die Schüko-Tür einbauen lassen. Auch dort funktioniert bei einem der Kinder der Fingerprint NICHT. Es gibt einen Mehrpreisunterschied sich um ca. 2000%, das Problem ist das gleiche. Hmmmmm, schöner Zufall :eek:

Aber Danke für Deinen Hinweis für die E-Schrott-Tonne.

@All-others: gibt es konstruktivere Rückinfo ?? o_O
 
Natürlich hat es was auf sich wie man den Finger einlernt bzw. verschieden manche Leute den dann drauflegen.

Beobachte mal wie es Dein Sohn macht u. dann Deine Tochter.
Vermutlich 100 u. 1 Unterschied!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.