FireFox auf der IP1101

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
habe mich vorhind über den explorer aufgeregt - also zum browsen. CSS wird anschend nicht unterstützt und so sachen...

also habe ich gegoogled und den guten firefox gefunden - als pocketpc-version:
http://www.mozilla.org/projects/minimo/

ich werde das ganze am wochenende mal testen, wenn es bis dahin kein anderer gemacht hat.

ich habe auch keine bedenken bezüglich der architektur, da hier ja alles open source ist

aber das wäre warscheinlich eine sehr sinnvolle sache. hier wäre es auch schon das ganze im SOT-client begrüßen zu dürfen - sofern das ganze funktioniert. brauchen wir bald eine 2. spalte für die progammliste? ftpserver, vnc, ff, ...was kommt noch?


was haltet ihr von der idee?
 
wir haben aber das problem das der Mediaplayer nicht im Minimo läuft, aber obtional als weiter Button währ es ja dann egal. Zum surfen Minimo zum Streams schauen IE
 
ja, das wäre wohl gut. hat es denn schon jemand versucht, minimo auf der box zu installieren? bei mir pennt jeder, ich wäck noch jemanden auf, wenn ichs teste. aber am wochenende hätte ich zeit das mal durchzugehen.

wäre sicher eine gute sache.
 
gibt noch kein x86 binary, werde mal schauen ob ich den Sourcecode irgendwie kompiliert bekomme
 
das wäre gut. vor allem hat man dann auch tabbed browsing, was gut ist, wenn man mehrere fenster offen hat - das geht ja bei der box nicht
 
Ohmann, FireFox wär der knaller. Freu mich wenns klappt. Haltet uns auf dem Laufenden.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,014
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.