Firefox speichert Passwort der 7170 nicht

sun37

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Tach zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit FF 3.5 und meinen 7170-Boxen. Firefox speichert bei diesen (und nur bei der 7170, bei anderen Modellen klappt alles) das Passwort zwar, aber es wird nicht in der Startseite der FBF eingefügt. Man muss es also jedesmal neu eingeben. Ach ja, da ich viele FBFs habe spreche ich diese immer über die IPs an.

Wie kann man das beheben?

Danke!

Viele Grüsse

sun

Gleiches Problem hier.
Würde mich auch interessieren!
Das ist, glaube ich, seit dem letzten Update so.

Das ist meines Wissens nach seit der 70er Final so, Session-ID ist glaube ich der Hintergrund.

Das ist bei der aktuellen Fw der 7270 genauso. Erst bei den Laborversionen funktioniert das Speichern des Pw wieder. Evtl. gibt es ja für die 7170 in Zukunft auch eine Änderung.
Nervig ist es auf jeden Fall.

Sicher, dass das PW nicht gespeichert wird? Hier gab es (so ab #6) auch schon eine Diskussion darüber. Gespeichert wird es bestimmt, nur erst beim "zweiten Aufruf" von Fritz!Box eingetragen.
Ich muss auch (immer noch) Fritz!Box > eine beliebige andere Seite > zurück. Dann steht das PW drin. Leider konnte bisher noch niemand sagen, ob es an der FBF FW oder an Firefox liegt.
Meiner Meinung nach ist aber FF daran "Schuld", denn das letzte FW-Update für die 7170 gab es im Juli. Das PW-Gezicke ging aber erst nach einem FF-Update im September los.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.